Skip to content

„Holt eure schönsten Gummistiefel raus - wir packen's an!“

Gummistiefel an, Regenjacke zu, Schaufel und Spaten in die Hand – gemeinsam mit dem BUND Hemsbach/Laudenbach und tatkräftiger Unterstützung aus dem Jugendzentrum Hemsbach waren wir fleißig aktiv bei der Wiederherrichtung eines zuvor leider in die Jahre gekommenen Grundstückes in Laudenbach.

Durch gemeinsames Teamwork konnte sich das Grundstück bereits nach kurzer Zeit wiedersehen lassen – der Bau eines Tümpels, die Anlegung eines Damms und alle weiteren Maßnahmen sorgen nun zusätzlich für einen schöneren Rückzugsort speziell für unsere Amphibien, sowie alle weiteren Lebewesen.

Zur Stärkung hatte der BUND uns alle mit einem leckeren Mahl versorgt, sodass jeder von uns auch am Ende des Tages wieder bei Kräften war und ganz besonders stolz auf das, was geleistet wurde!

Click to access the login or register cheese